Das 4-Augen-Prinzip

Ideen entwickeln – gegenseitiges anspornen – das Controlling nicht scheuen

Ihr Team von AltoSasso

Ein gutes Team zu sein bedeutet für uns, kreativ, unkonventionell, zupackend, zuverlässig und erfahren zu sein. Wir visionieren, erarbeiten, konzipieren und führen die Projekte gemeinsam durch, ergänzen unsere Talente und führen das Controlling gegenseitig durch.

AltoSasso – Organisieren aus Leidenschaft

  • QUALITÄT

    Mit der Qualität unserer Arbeit wollen wir uns klar differenzieren. Für unsere Kunden suchen wir nicht die offensichtlichste oder gängigste, sondern die beste Lösung.

  • VERLÄSSLICHKEIT

    Verlässlichkeit ist bei uns oberste Maxime und bedeutet, dass wir halten, was wir versprechen.

  • ZUFRIEDENHEIT

    Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen – noch mehr – wir wollen sie begeistern, indem wir ihre Erwartungen übertreffen.

Mag. Gisela Meran

Altenmarkter Straße 2, 9112 Griffen

E:  office [at] altosasso [.] at

T:  +43 676 323 72 76

Christiane Benger, MSc

Altenmarkter Straße 2, 9112 Griffen

E:  office [at] altosasso [.] at

T:  +43 676 536 73 71

Ihr Team der AltoSasso – Fachspezialisten

AltoSasso nützt ein Netzwerk, das Garant für eine erfolgreiche Durchführung Ihres Events ist. Unsere Netzwerkpartner werden sorgsam ausgewählt. In den Bereichen exklusiver Locations, Catering, Fotografie und Film, Floristik, Dekoration, Transport, Personal verfügen wir über Partner, die unsere Werte und Qualitätsstandards mittragen.

 

 2019 AltoSasso | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung